Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SC Freiburg-VfB Stuttgart (11. 02. 2023)

Bei angenehmen Temperaturen sind wir mit dem Bus nach Freiburg gefahren, um dort unsere Jungs auf dem Rasen zu unterstützen. Mit einer Führung hatte vorm Spieltag wohl keiner gerechnet, aber es passierte tatsächlig. Rein vom Spielgeschehen war es für mich eine gute Leistung. Der Tabellenabstand war kaum sichtbar. Leider wurde ein verdienter Auswärtssieg durch einen Elfmeter zu einem Unentschieden gewandelt. Zu  allem Überfluss gab es noch einen weiteren Elfer gegen uns und so konnten keine wichtigen Punkte mit nach Hause genommen werden.

Langsam wird es wieder eng, aber das sind wir schon gewohnt und bleiben dem VfB trotzdem treu.



[Alle Fotos zur Rubrik Spieltage anzeigen]