Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (05. 02. 2023)

Beim Sonntagsspiel galt es diesmal den Aufsteiger, Werder Bremen, zu schlagen.

Die erste Halbzeit war auch wirklich fein anzusehen. Zwar kaum große Torchancen für unseren VfB,

aber ich würde sagen, schon die dominierende Mannschaft. Was war aber in der Halbzeitpause in der

Kabine geschehen? Während wir Kutten uns wieder in einer stattlichen Anzahl

im „A-Block“ trafen, musste dort eine Gehirnwäsche stattgefunden haben.

Da ging ja gar nichts mehr in den zweiten 45 Minuten. Ok, die eine oder andere

Schiedsrichter Entscheidung war zweifelhaft, aber daran lag die verdiente Niederlage nicht.

Die letzte viertel Stunde war wirklich grottenschlecht gespielt, so dass unsere Jungs sich nach

dem Spiel das eine oder andere Wort aus der Kurve anhören durften.

Langsam wird es wieder eng, aber auch nächste Woche werden wir unseren VfB wieder unterstützen.



[Alle Fotos zur Rubrik Spieltage anzeigen]