Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kuttenträger Hocketse 2023 (08. 07. 2023)

Nach langer Vorbereitungszeit war es am 08.07.2023 endlich so weit. Unsere 1. Stuttgarter Kuttenträger Hocketse war gestartet. Dieter hatte für dieses Fest seinen Garten zur Verfügung gestellt. Da alles in Eigenregie vorbereitet wurde, trafen sich die ersten Helfer bereits ab Donnerstag zum Aufbau. Freitagnachmittag war der Garten für unsere Gäste fertig vorbereitet. Zu dieser Zeit konnten auch die aus Hamburg angereisten Kuttenträger in der Nähe des Hotels in Empfang genommen werden. Sie verbrachten den ersten Abend mit einem Absacker im Palm Beach.

Am Samstag konnte direkt im Garten losgefeiert werden, oder ein kleines Programm mit Besuch des Fernsehturms und des Hamburger Fischmarkts absolviert werden. Am frühen Abend war dann eine stattliche Anzahl an Leuten auf dem Fest. Es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Am Sonntagmittag verließen die letzten Gäste unser Fest und die Aufräumarbeiten begannen.

Der Fanclub bedankt sich bei allen, die dieses Fest möglich gemacht haben. Egal ob im Hintergrund, als Partymacher, oder als Gast.

Wir sehen uns wieder.



[Alle Fotos zur Rubrik Events von uns anzeigen]