Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spendenübergabe Seehaus Leonberg

Heute Morgen hatten wir die Gelegenheit einen weiteren Spendenscheck unserer

Aktion „Spieleraufnäher mit original Unterschrift“ zu überreichen. Der Erlös von 800€

ging an das Seehaus in Leonberg. Das Seehaus ist ein gemeinnütziger Verein,

der im Bereich der Jugendhilfe, Kriminalprävention und Opferhilfe tätig ist.

 

Buggi und ich wurden um 08:00 Uhr herzlich in Empfang genommen. Unseren Spendenscheck

überreichten wir während der morgendlichen Besprechung, bei der alle Bewohner des Seehauses

anwesend waren. Das Interesse an unserem Fanclub war groß und die Freude über die Spende noch

größer. Die haben sich echt darüber gefreut. Im Anschluss wurde uns noch die Einrichtung gezeigt.

Vielen Dank an alle, die diese Spende möglich gemacht haben.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Adventsabend in der Matthäuskirche
Termine für 2023
Wir haben die ersten Termine für das kommende Jahr festgelegt.