Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart (05. 11. 2022)

Unsere Fanclubausfahrt begannen wir am Freitagmorgen. Mit 14 Personen machten wir uns auf den Weg nach Gladbach, um dort unsere Mannschaft zu unterstützen. Die Fahrt verlief einwandfrei und wir kamen pünktlich an unserer Unterkunft an. Dort wurden wir gleich von Mitgliedern des Borussia Mönchengladbach Fan-Clubs Black Beauty herzlich in Empfang genommen. Zusammen fuhren wir zum Stadion und verbrachten ein paar schöne Stunden mit anderen Fans im dortigen Fanhaus. Nach dem Spiel gab es einen weiteren Absacker im Fanhaus. Trotz der Niederlage war die Stimmung durchweg gut. Vielen Dank an Michael von den Black Beautys, für die großartige Unterstützung.

 

Zum Spiel

Was war denn das am Freitagabend? An die die Herren auf dem Rasen: Wenn der Schiedsrichter zum ersten Mal pfeift, dann beginnt das Spiel. Und es geht so lange bis er das Spiel abpfeift. Es ist ja nicht so, als wären die Fohlen die bessere Mannschaft gewesen. Bei weitem nicht. Aber für unserer Jungs da unten hat es trotzdem gereicht. Die Leistung war ein Satz mit X.



[Alle Fotos zur Rubrik Spieltage anzeigen]