Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

VfB Stuttgart - FC Augsburg (29. 10. 2022)

Vierte Minute und es steht schon 0:1 für die Augsburger. Das geht wieder mal gut los. Aber dann kommen die Jungs in fahrt und schaffen den verdienten Ausgleich. Bis zur Halbzeit ein gerechtes Ergebnis. Nach der Halbzeit haben erstmal die Puppenspieler die Nase vorn. Das aber auch nur 15 Minuten lang, dann gibt der VfB Gas und zeigt, was er kann. Das Siegtor liegt in der Luft. In der 91. Minute ist es so weit. 2:1 für unseren VfB. Na, geht doch.

Vor dem Spiel gab es wieder eine Choreo. Diesmal vom CC, nachträglich zum 25-jährigen Bestehen. Wahnsinn, was sie da auf die Beine gestellt haben. Ein Video gibt es dazu hier zu sehen. Wir Kuttenträger waren auch dieses Mal in stattlicher Anzahl vertreten. Wir werden wieder sichtbar in der Kurve. Weiter so.



[Alle Fotos zur Rubrik Spieltage anzeigen]