Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart (01. 10. 2022)

Wir haben es geschafft.

UnserJungs auf dem Platz  haben zumindest die ersten 15 Minuten im Spiel gegen Wolfsburg ohne Gegentor überstanden. Sie sind sogar mit 1:0 in Führung gegangen, obwohl die Autostadt-Spieler sehr stark Druck aufbauten. Diesem Druck konnte auch nur 73 Sekunden nach der Führung Stand gehalten werden, dann viel der Ausgleich.

Wenig später sogar das 2:1 für die Autostadt. Vor der Pause konnten wir noch das 2:2 klar machen. Dies hielt auch bis zur 91. Minute. Aber warum muss man in der Nachspielzeit noch eine Kiste kriegen?

Die Niederlage war gerechtfertigt. Respekt an alle VfB Fans, die mit nach Wolfsburg gefahren sind.



[Alle Fotos zur Rubrik Spieltage anzeigen]