Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (17. 09. 2022)

Die Situation nach dem 7. Spieltag

0 Siege, 5 Unentschieden, 2 Niederlagen.

Ergibt Tabellenplatz 16.

 

Selbst die Aufsteiger sind vor uns. So kann es nicht weiter gehen. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

 

Kommen wir zum angenehmen Teil des Tages.

Gegen 10:00 Uhr standen wir am Stuttgarter Hauptbahnhof und empfingen dort

unsere Kuttenfreunde aus Frankfurt. Im Anschluss folgte eine „Tour de Kultur“ mit den Zielen

Schwemme-Karlseck-Rot/Weiß. Nach dem Spiel wurde das Karlseck ausgelassen und es ging vom Rot/Weiß direkt zum letzten Absacker in die Schwemme. Es war wieder ein freundschaftliches Treffen trotz unterschiedlicher Vereinsfarben. Aber so soll es auch sein. Wir sehen uns beim Rückspiel in Frankfurt.



[Alle Fotos zur Rubrik Spieltage anzeigen]