Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

VfB Stuttgart - Leipzig (07. 08. 2022)

Neue Saison-neues Spiel

Am 07.08.22 war es wieder so weit. Die Bundesliga Saison 2022/23 begann nun auch in Stuttgart.

Nach der schon legendären „Karawane Cannstatt“ füllte sich das Stadion trotz des Umbaus der Haupttribüne

mit rund 46000 Zuschauern. Sogar im Gästeblock fanden sich ca. 300 Personen ein.

Begonnen hatte das Spiel wie wir es schon von der letzten Saison gewohnt waren. Nach 8 Minuten lagen wir 0:1 zurück. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch und unser VfB wurde lautstark unterstützt.

In der 31. Minute klingelte es dann bei den Gästen aus Leipzig zum verdienten Ausgleich.

Dies blieb auch bis zum Abpfiff so. Und es war verdient.

Der VfB musste sich nicht vor dem DFB-Pokal Sieger verstecken.

Wenn unsere Jungs so weitermachen müssen wir keine Zittersaison befürchten.



[Alle Fotos zur Rubrik Spieltage anzeigen]