Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Treffen mit den Gladbacher Kuttenträger (29. 04. 2023)

Zum Heimspiel gegen die Fohlen aus Gladbach kündigten sich unsere befreundeten Kuttenträger in größerer Stückzahl an. Schon am Freitag trafen 2 Gruppen in Stuttgart ein. Am Samstag konnten wir ab dem späten Vormittag gemeinsam in einer Gaststätte beim Stadion feiern. Es wurde viel geredet und gefachsimpelt. Vor dem Spiel wanderten beide Fangruppen in deren jeweilige Kurve. Die Stimmung im Stadion war super, das Ergebnis sowieso. Nach dem Spiel hatten wir wieder die Gaststätte als Anlaufpunkt. Hier wurde nochmals auf den Sieg unseres VfB angestoßen. Es war ein rundum gelungenes Treffen, bei dem wir Kuttenträger zeigen konnten, dass es auch friedlich zugehen kann.



[Alle Fotos zur Rubrik Events von uns anzeigen]