Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spendenübergabe VfB U14 und U15 (24. 10. 2022)

Vor dem Training der VfB Jugendmannschaften U14 und U15 hatten wir die Gelegenheit

die letzten beiden Geldspenden aus unserer Aktion „Spieleraufnäher mit org. Unterschrift“ zu überreichen.

Mit Anwesend waren Rainer Adrion (Aufsichtsrat & Vizepräsident), Ralph Klenk (Fanbeauftragter),

sowie die jeweiligen Trainer der Teams. Von unserem Fanclub waren Wolfgang und Matz vor Ort. Sie

überreichten die symbolischen Schecks. Damit wurde die Aktion beendet.

 

Insgesamt konnten wir an 5 verschiedene Stellen die Summe von 3650€ spenden.

Vielen Dank an alle, die an der Aktion beteiligt waren. Von einigen Aufnähern gibt es noch welche.

Diese können auch weiterhin erworben werden.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Events von uns anzeigen]