Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Garten Festle bei Dieter (30. 07. 2022)

An diesem Samstag war wieder unser jährliches Gartenfest bei Dieter angesagt. Schon am Freitag schlug  Stöcki mit der weitesten Anreise auf. Bei Sonnenschein und hohen Temperaturen trafen am Samstagnachmittag die angekündigten Kuttenträger und Freunde ein. Wilde Geschichten wurden ausgetauscht und Prognosen für die neue Saison aufgestellt. Passend hierzu wurden unsere Besucher in Teams eingeteilt und es wurden verschiedene Spiele gegeneinander angestoßen. Beide Grills waren durchgängig gut gefüllt, ebenso wie die Gläser mit gekühlten Getränken aller Art aus dem Keller. Am Abend wurde noch etwas Pyro gezündet und gefeiert. Es war wieder ein gelungenes Fest, welches nächstes Jahr hoffentlich wieder stattfindet.



[Alle Fotos zur Rubrik Events von uns anzeigen]