Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neckarbesen - Neckar Käptn' 2022 (10. 07. 2022)

Am 10.07.22 war es wieder so weit. Unser großes Treffen, der Neckarbesen, stand wieder auf dem Plan.

Mit 120 angemeldeten Personen war das Partyfloss ausgebucht.

Neben den anwesenden 16 Fanclubs des VfB Stuttgart begrüßten wir auch Gäste aus

Würzburg, Frankfurt, Darmstadt, Saarbrücken, Gladbach, Offenbach, Hamburg und München (1860).

Einige Kuttenträger reisten schon am Freitag an und besuchten unter andrem den zu dieser Zeit stattfindenden Hamburger Fischmarkt.

Vor der Fahrt mit dem Floss trafen sich alle Beteiligten am Anleger und wurden dort von „Fritzle“ begrüßt.

Jeder der wollte konnte sich mit ihm fotografieren lassen. Auf dem Floss wurde dann gefeiert.

Alte Freundschaften wurden gefestigt, neue wurden geschlossen.

Es wurde gegessen, getrunken, getanzt und gelacht. Alles nach unserem Motto:

 

In den Farben getrennt – in der Sache vereint.



[Alle Fotos zur Rubrik Events von uns anzeigen]