Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Treffen mit den Frankfurter Kuttenträgern in Stuttgart (05. 02. 2022)

Am Samstag, 05.02.2022 spielte unser VfB zu Hause gegen die Eintracht aus Frankfurt. Schon beim Hinspiel in Frankfurt wurden wir freundlich von den dortigen Kuttenträgern begrüßt (Bilder). Zum Heimspiel trafen wir uns zu einer gemütlichen Runde im SSC. Ein Teil schaute das Spiel dort an, einige gingen auch ins nahegelegene Stadion. Nach dem Spiel saßen wir noch etwas zusammen und es wurde über dies und das geplaudert. Es waren schöne Stunden mit unseren Kuttenfreunden aus Frankfurt, die wieder bewiesen haben: In den Farben getrennt – in der Sache vereint.

Wir sehen uns wieder.



[Alle Fotos zur Rubrik Events von uns anzeigen]