Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Mitgliederversammlung der Kutten 1893 (28. 08. 2021)

Am 28.08.2021 fand im Vereinsheim des Stuttgarter Sportclub (SSC) unsere erste Mitgliederversammlung statt. Durch die Corona Pandemie konnte im Jahr 2020 keine Versammlung stattfinden. Deshalb wurden jetzt zwei Geschäftsjahre besprochen.

Mit 21 Anwesenden Personen war diese überaus gut besucht. Neben den Berichten zu den vergangenen Jahren stand auch die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung.

Der aktuelle Vorstand wurde einstimmig erneut gewählt. Einzige Änderung ist der Posten des Kassiers. Dieser wurde seither von unserem Mitglied Michael Hübler besetzt. Auf eigenen Wunsch gab er diese Position frei. Als Nachfolger wurde Josef Bartsch gewählt.

 

Wir danken Michael Hübler für seine geleistete Arbeit für unseren Fanclub.

Er wird uns auch weiterhin als Mitglied begleiten.

 

Josef Bartsch Begrüßen wir im Vorstand.



[Alle Fotos zur Rubrik Events von uns anzeigen]