Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Floßfahrt auf dem Neckar (03. 07. 2021)

Am 03.07.2021 luden wir Kuttenträger aus Würzburg, Darmstadt, Offenbach, Frankfurt

und Hamburg zu einer Stadion-Führung und Floßfahrt auf dem Neckar ein. Mit dabei waren auch noch befreundete Fanclubs des VfB. Um 10:30 Uhr starteten wir in zwei Gruppen mit der Führung durch die Arena. Uns wurden unter anderem die Spielerkabinen, der Presseraum und der Gästebereich (Spieler und Fans) gezeigt. Im Anschluss machten wir uns auf den Weg zur Anlegestelle unseres Floßes. Gegen 14:30 Uhr starteten wir mit ca. 100 Personen an Bord eine Rundfahrt auf dem Neckar. Die Stimmung war ausgelassen, Lieder wurden gesungen. Zu Festigung unserer Kuttenfreundschaft zwischen dem HSV und dem VfB wurden Geschenke übergeben. Unsere Freunde aus Hamburg haben für dieses Event einen Aufnäher produzieren lassen und an jeden Teilnehmer überreicht. Wir haben im Gegenzug eine große Leinwand mit dem Symbol der Kuttenfreundschaft überreicht.



[Alle Fotos zur Rubrik Events von uns anzeigen]