Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

45 Jahre CK77 Party (13. 05. 2023)

Einer, wenn nicht sogar der bekannteste VfB Fanclub, das CK77, feierte in Fellbach bei Stuttgart seine Party zum 45-jährigen Bestehen. Wir Kuttenträger waren auch mit einer stattlichen Anzahl vertreten. In der Location war alles vertreten, was Rang und nahmen hat. Es war sehr schön wieder die Haudegen aus alten Zeiten zu treffen und gemütliche Stunden dort zu verbringen. Zu Beginn des offiziellen Teils wurden viele Geschenke an das CK77 überreicht. Kurz vor Mittenacht zeigten sich noch 2 Damen sehr freizügig. Das Fest war gut organisiert und dem entsprechenden Anlass würdig.

Wir wünschen dem CK77 auch hier nochmals alles Gute zu 45 Jahren Kurve.



[Alle Fotos zur Rubrik Events mit uns anzeigen]