Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Drachencup 2022 Stuttgart (23. 07. 2022)

Ende Juli veranstaltete die Kanu-Gesellschaft Stuttgart (KGS) den fünften Drachencup Stuttgart. Es handelte sich um ein großes Drachenbootrennen mit umfangreichem Rahmenprogramm und Open-Air-After-Race-Party, auf dem Vereinsgelände in Bad Cannstatt am Cannstatter Wasen.
Am 23. Juli 2022 war es wieder soweit . Der Trommler, der Steuermann und die Ruder Crew durften die Boote zu Wasser lassen.
Einen 200 Meter Sprint musste unser Team "SCHNECKENTEMPO"  im Drachenboot hinlegen, hierbei kommt es besonders auf ein gutes Teamgefühl an. Der „Koloss“ mit 12 Paddlern einem Trommler und einem Steuermann musste erst einmal in Bewegung kommen und dann auch noch an den anderen gegnerischen Booten vorbeiziehen. dies gelang uns gar nicht so schlecht.



[Alle Fotos zur Rubrik Events mit uns anzeigen]